Informationen

Florian Tekale
Beethovenstraße 1
71696 Möglingen
Tel.: 0 71 41 / 24 21 730 

info@florian-tekale.de

Startseite > Komponist & Arrangeur

Komponist & Arrangeur

 

Florian Tekale hat viele Stücke für Solo-Piano geschrieben, von denen einige auf dem neuen Album Morning Sun zu hören sind.

 

Der Pianist arbeitet auch als Arrangeur im Bereich Solo-Piano. Bei seinen Auftritten spielt er eigene Bearbeitungen bekannter Stücke mit viel Raum für Improvisationen. Sein Programm ist äußerst vielfältig und umfasst Pop-Balladen ebenso wie aktuelle Titel, Filmmelodien und Klassiker aus dem Bereich Bar-Piano.

 

Ein Großteil der Solo-Piano-Bearbeitungen von Florian Tekale ist auch als Noten verfügbar. Die Arrangements haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, so dass sie auch im Klavierunterricht oder zum privaten Studium verwendet werden können. Bei Interesse bitte direkt an den Autor wenden!