Pop Piano School

POP PIANO SCHOOL ist eine moderne, zeitgemäße Klavierschule, die ich durch meine jahrelange Erfahrung als Klavierlehrer entwickelt habe.

Das Buch richtet sich vor allem an jugendliche und erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger.

Пусти видео запис

Wenn du schon immer davon geträumt hast, irgendwann so Klavier zu spielen wie Ludovico Einaudi, Yiruma, Yann Tiersen, Alicia Keys, Elton John, Norah Jones, Freddie Mercury u.a. – dann ist POP PIANO SCHOOL genau der richtige Einstieg.

Starbewertungen auf Amazon.de
4.5/5

rezensionen:

„Das Buch führt völlige Anfänger auf direktem Weg zum Spiel nach Akkordsymbolen. So etwas gibt es sonst glaube ich nirgens. Die Übungen sind sehr durchdacht und machen Spaß. Ich empfehle es für Klavieranfänger ab 8, die schon wissen, dass sie Richtung Pop wollen, oder man kann es auch später einsetzen für Umsteiger von Klassik nach Pop, wenn man einfach die ersten 30 oder 40 Seiten weglässt, und hat trotzdem nach ganz ganz viel von dem Buch. Für Teenager und Erwachsene sehr geeignet.“

„Zum Hintergrund: meine Frau hat als erwachsener Einsteiger schon vor Jahren einen Anlauf gemacht Klavier zu lernen, hatte aber kaum Spass an dem was sie da spielen musste – mit diesem Buch kein Problem! Jetzt übt Sie jeden Tag und hat das erste Viertel schon durch ;-))
Der Autor geht ganz langsam vor, Schritt für Schritt erklärt er die wichtigen Grundlagen und das ganz Besondere an dieser Schule: es klingt gut! Wirklich toll was man aus ein paar Noten machen kann … erinnert manchmal ein wenig an Einaudi, Yiruma etc, manchmal auch fetziger. In jedem Fall macht wirklich Spass zuzuhören“

„Qualitativ hochwertiges Buch. Sehr gute Übungen mit modernen Stücken um auf ein fortschrittliches Niveau zu kommen.“

„Die Eigenkompositionen hören sich gut an und eignen sich hervorragend zum Üben. Sie sind auch nicht zu schwer.“